Laut Aussage von NUXE (siehe www.nuxe.de) ist die Frima in Frankreich innerhalb von nur 20 Jahren führend in den Hauptkosmetiksegmenten der Apotheke geworden:

  • Nr. 1 der Anti-Aging-Pflege,
  • Nr. 1 der Öle,
  • Nr. 1 der Körperpflege.

Alle Produkte beinhalten wertvolle, innovative Pflanzenwirkstoffe. Dank der seidigen Texturen und der verführerischen Düfte garantiert jede NUXE-Pflege ein außergewöhnliches Anwendungsvergnügen. NUXE vereint die Wirkkraft der Natur mit purer Sinnlichkeit und echtem Glamour – so haben es viele unserer Produkte bereits zum Kultstatus gebracht: das Huile Prodigieuse®, Nuxellence®, der ultra-nährende Lippenbalsam Rêve de Miel®, die Gesichtspflegeprodukte von Crème Prodigieuse® und Crème Fraîche® de Beauté…


Die Geschichte von NUXE ist untrennbar mit Aliza Jabès, der Präsidentin der NUXE-Gruppe, verbunden:

Bereits kurz nach ihrem Studium der Politikwissenschaften und einem MBA in Marketing & Finanzen entdeckte Aliza Jabès ihren Unternehmergeist und entschied sich, ihre eigene Geschichte zu schreiben.

Anfang der 90er Jahre stieß sie auf NUXE, damals ein kleines Labor in Paris. Das war ihr Ausgangspunkt für den Aufbau einer Marke, die Natur und Luxus vereint. Ihre Philosophie: Feminine Pflege, basierend auf pharmazeutischen Grundsätzen: Natur, Innovation, dermatologische Kontrolle, Preis-Leistungs-Verhältnis und Sinnlichkeit.

2007 und 2011 wurde Aliza Jabès und NUXE die Innovationstrophäe des französischen Patent- und Markenamts (INPI - Institut National de la Propriété Industrielle) verliehen. Dabei handelt es sich um eine Auszeichnung für Unternehmen, die Innovation zu ihrem Wachstumsmotor machen.
Eine große Anerkennung des Entwicklungsmodells der NUXE-Gruppe.

 

Eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz verzeichnet Nuxe mittlerweile mit mehr als 168 Auszeichnungen (Verbraucherpreise in Frankreich und auf internationaler Ebene). Die Wirksamkeit (45 angemeldete Patente) und Qualität der NUXE Naturkosmetik beruhen im Wesentlichen auf einem optimalen Gleichgewicht und der kompromisslosen Einhaltung der Grundwerte: Natürlichkeit, Wirksamkeit und Sinnlichkeit.

 

Umweltschutz und gesellschaftliches Engagement bei NUXE

 

Die Firma verkauft ihre Produkte in einem umweltgerechten, recyclebaren Tiegel und engagiert sich Bienenschutz und bei "1001 Brunnen"

 

 

Wir haben zahlreiche Kosmetikserien getestet und uns hat Nuxe aus folgenden Gründen am meisten überzeugt. Wir finden, dass Nuxe sich toll auf der Haut anfühlt, effektiv ist und sparsam im Verbrauch. Kunden mit empfindlicher Haut vertragen die Kosmetik in der Regel bestens. Die Firma setzt sich für eine gesunde Umwelt ein und ist engagiert und Gesellschaftsprojekten. Sie ist gegen Tierversuche. Die Produkte sind dermatologisch getestet. UND: die Produkte riechen einfach wunderbar.

 

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Die andere Serie, die wir sehr schätzen, ist die Kosmetik-Serie Dermasence. 

 

Bei DERMASENCE handelt es sich um medizinische Hautpflege. Die Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt. Durch jahrelange Erfahrungen und die Umsetzung innovativer Ideen ist ein Programm entstanden, das die Gesunderhaltung und die Regulierung der Hautfunktionen unterstützt. Es bietet für jeden Hauttyp die richtige, tägliche Pflege und optimale Lösungen für Problemhaut. In den Dermasence Produkten werden pharmakologisch bewährte Wirkstoffe höchster Qualität mit modernen Rezepturen kombiniert. Bei Dermasence gibt es Therapiekonzepte. Das bedeutet, dass die einzelnen Kosmetikprodukte auf bestimmte Hautprobleme wie Akne, Neurodermitis, Rosacea oder auch einfach Altershaut abgestimmt sind. 

 

Wir finden es gut, dass wir so geziehlt bei bestimmten Hautproblemen unsere Kunden beraten können und Ihnen verschiedene, durchdachte Optionen anbieten können.

 

Fragen Sie uns.

 

Einhorn-Apotheke

am Heger Tor

 

Lotter Str. 5

49078 Osnabrück

Tel.: 0541 4097400

Fax: 0541 40974012

E-Mail: einhorn-apotheke-os@gmx.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr: 8.00h-18.30h

Mi: 8.00h-13.00h

Sa: 9.00h-13.00h